Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Der Kachelmann-Prozess

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Der Kachelmann-Prozess

Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert: Während des ganzen Prozesses verschleierte man das Bild und wollte nicht allzuviel Informationen über die Nebenklägerin herausgeben und nun prangt Claudia D. unverschleiert auf dem Titelbild der aktuellen Bunte : Jörg Kachelmann: Jetzt redet sie! - BUNTE
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Sie kann sich damit, ganz in weiß, als strahlender Unschuldsengel präsentieren. Außerdem gab's beim Fotoshooting wahrscheinlich mindestens 2 kg Schminke gratis dazu.

Obwohl, wenn ich mir auf dem linken Bild den Halsansatz so ansehe, wurde das Bild wohl digital nachbearbeitet.
    Tja, es ist eben ein "ehrliches" Bild in einer "ehrlichen" Zeitschrift. Wahrscheinlich hat man sich kurz vor Redaktionsschluss dazu entschieden, doch noch schnell den Heiligenschein rauszunehmen, der vorher über ihr edles Haupt gephotoshoppt wurde.

Auch interessant: Kachelmanns Ex-Geliebte bekam 50.000 Euro für Interview
    Vor allem die Gestaltung des Titelblatts dieser BUNTE-Ausgabe ist sehr "subtil" und "unparteiisch": links der arrogant-aggressive Kachelmann mit teuflischem Bärtchen und rechts das gülden gelockte Engelchen mit scheuen Rehäuglein... schön, wenn man die Welt noch so einfach in schwarz und weiß unterteilen kann.
    Geändert von Dr.BrainFister (20.06.2011 um 10:10 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer