oh mann... ich finde es sagt viel über euer Frauenbild aus, wenn ihr einfach so hinnehmt, dass der Vorwurf der Vergewaltigung ein Mittel der Frau ist sich an einem Mann zu rächen O___o

Es gibt eine Studie von der Londoner Metropolitan University die besagt, dass es in Deutschland bei sexueller Gewalt bei circa. 3% zu Falschbezichitigungen kommt. Das was ihr hier ausgrabt die rachsüchtige Ex-Freundin ist ein echt schlimmer Mythos. Wisst ihr eigentlich was Frauen durchmachen müssen, wenn sie jemanden der Vergewaltigung bezichtigen???? Nicht umsonst hat der Staatsanwalt Hans Jürgen Karges bei Anne Will gesagt, dass wenn seine eigene Tochter vergewaltigt würde, er ihr abraten würde den Täter anzuzeigen! Weil das Verfahren durch das die Frauen gehen einfach so erniedrigend ist!

Und beide Seiten hier glauben ALLEIN der Aussage der jeweiligen Seiten. Ihr glaubt Kachelmann, dass er unschuldig ist weil er es sagt. Und ich bin halt eher dazu geneigt der Klägerin zu glauben, weil sie sagt ihr wurde sexuelle Gewalt angetan.
Ich will hier halt noch einmal betonen, dass Kachelmann aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde, und selbst die Richter nicht vollkommen ausschließen konnten, das er es nicht getan hat.

Und nochmal zum Thema lügen, soweit es mir bekannt ist, haben beide Seiten es nicht so mit der Wahrheit und der Kachelmann ist da eindeutig auch kein Unschuldsengel. (Wenn es hier schon um charakterliche Eigenschaften geht)