Ich habe mir anlässlich Heft 2600 letzte Woche einen Kindle geordert und dieses Gratis-Ebook darauf gelesen und so richtig Spass am Ebook bekommen.

Da ja der Verlag und Bookwire angekündigt hat, alle Hefte in die EPub-Version umzusetzen, habe ich mir bei Beam ein 50er-Abo der aktuellen Auflage geordert, sowie gestern aus Langeweile (und dem Fertiglesen von Uwe Posts "Symbiose") den ersten Zykluspack (Heft 1-49 / PERRY RHODAN-Zyklus 1: Die Dritte Macht: PERRRY RHODAN-Heftromane 1 bis 49 eBook: Perry Rhodan: Amazon.de: Kindle-Shop ) für knappe 50€ bei Amazon (gibt es auch bei Beam und anderen Ebook-Händlern ohne DRM) geordert und auf das Kindle überspielt.

Aktuell bin ich bei Kapitel 8 und 1% des Ebooks und nach anfänglicher Skepsis reizt mich das Ebook-Konzept immer mehr und kann mich kaum von dem Gerät losreissen, habe es überall mit dabei.

Was haltet ihr von dem Projekt und Ebooks allgemein ? Lieber ein Heft/Buch der Haptik/Optik wegen, was aber auch viel Platz im Regal einnimmt oder gesammelte Texte in einem Gerät, praktisch für den Urlaub, Schwimmbad, Gartenlokal und Klo in der Innentasche einer Jacke tragbar und universell einsetzbar ?

Die Diskussion ist eröffnet !