Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Geniale Idee! Den will ich haben!

Anale Vorlieben müssen in der frühkindlichen Phase nicht gefördert werden, denn da sind sie naturgemäß am stärksten ausgeprägt. Ich denke mal, dass es bei diesem Spielzeug viel mehr um die Vermittlung des verantwortungsbewussten Umgangs mit Hundehaufen geht. Leider wissen ja selbst erwachsene Hundebesitzer oftmals nicht, dass man die Hinterlassenschaften seines Wauwaus nicht einfach überall rumliegen lassen sollte. Denen müsste man dieses Spiel auch mal vor die Nase setzen. Am besten mit echter Hundekacke gefüllt...
Witzig, ich habe die Tage erst einen Artikel gelesen der sich mit der schier unglaublichen Menge an Hundehaufen in Berlin auseinandersetzte, wo jeden Tag die Hunde mehrere dutzend Tonnen Kot über die Stadt verteilen der von den Besitzern nicht weggemacht wird. Auch so ein Grund warum Menschen wie ich eine tendenzielle Abneigung gegen Hunde haben - an der allerdings nicht die Tiere Schuld sind, sondern ihre unmöglichen Halter. Augenscheinlich wird das erst so richtig im Winter wenn alles weiß ist und man jedes Häufchen und jeden Pissfleck sieht und kaum mehr einen Schritt gehen kann ohne mit den Hinterlassenschaften der Vierbeiner in Berührung zu kommen.