Himmel, ich würde meinem Partner aber ordentlich in den Hintern treten, wenn die Bude nach meiner Abwesenheit so ausschauen würde. Ich würd ihm allenfalls noch helfen seine Koffer zu packen.
Zudem finde ich, dass das Bild nicht gerade für die Männerwelt spricht. Impliziert es doch für mich: Ohne Frau wird der Mann zum Schwein. .... ??
Zurück zum Topic:
Ich finds unheimlich schade, dass unsere Mannschaft draußen ist, aber die Japanerinnen waren nunmal einen Ticken besser. Hätte unsere Mannschaft von Beginn an so gespielt wie in den letzten Minuten der zweiten Verlängerungszeit, wäre es vermutlich gar nicht zur Verlängerung gekommen. Schade, dass keine Torchance verwertet werden konnte. Spricht für eine gute japanische Keeperin.
Vielleicht waren wir unserer Sache zu sicher. Zitat: "Gegen Japan haben wir noch nie verloren".
Nun, jetzt haben wir. Leider ist auch die Olympia-Chance inzwischen dahin.
Was solls. Wir waren ja schon dreimal Weltmeister. In Folge. Das müssen die Männer erstmal nachmachen
Gönnen wir einer anderen Mannschaft - vielleicht Japan?? - den Titel und das nächste Mal, sacken wir ihn dann wieder ein
Ich hatte jedenfalls mein Sommermärchen - auch wenn es verfrüht zu Ende war und es (noch) keine Autokorsos gab.
Also dem wage ich jetzt mal energisch zu widersprechen.
Bevor Klinsmann sich unserer Jungs annahm waren die Spiele ein Trauerspiel. Ich hab ja damals immer mehr die Lust verloren unseren Jungs beim Verlieren zuzusehen. Ich gebe allerdings zu, ich hab nur WM und EM geschaut.
Nach Klinsmanns Training wurds besser - viel besser. Und was hat der geneigte Fußball-Fan zu anfangs gegen Klinsmanns Trainings-Stil gewettert.
Unsere Mädels spielen technisch schönen Fußball. Na gut, das Spiel mit Nigeria war schlecht. Was aber weniger an unseren Spielerinnen lag, die einfach nicht ins Spiel gefunden haben, sondern vielmehr an der "eigenen" Spielweise der Nigerianerinnen.
In einem geb ich LG recht: Männerfußball gibt es schon viel länger. Deshalb aber zu sagen, die Leistungen der Frauen dieses Jahr sei "eine Zumutung" finde ich .... armseelig.
.

Himmel, ich würde meinem Partner aber ordentlich in den Hintern treten, wenn die Bude nach meiner Abwesenheit so ausschauen würde. Ich würd ihm allenfalls noch helfen seine Koffer zu packen. 

Als Lesezeichen weiterleiten