@Imzadi
Vielen Dank für die Rückmeldung!Wie ist denn das Angebot in der Amazon-Leihbücherei? Ich hab gelesen, man wird dort überwiegend mit Billig-Literatur von kaum bekannten Autoren abgespeist. Aktuelle Beststeller, Fachliteratur oder Zeitschriften gibt's wohl so gut wie gar nicht. Prime kostet knapp 30,00 Euro im Jahr. Das ist zwar kein dicker Brocken Kohle, aber immer noch mehr als man normalerweise in einer städtischen Bibliothek zahlen würde, die wahrscheinlich ein größeres Sortiment hat. Für den schnelleren Versand brauch ich Prime nicht unbedingt, da die Ware eh meist innerhalb von 2-3 Tagen ankommt. Also würde es sich für mich nur lohnen, wenn die Leihbücherei was hergibt.

Wie ist denn das Angebot in der Amazon-Leihbücherei? Ich hab gelesen, man wird dort überwiegend mit Billig-Literatur von kaum bekannten Autoren abgespeist. Aktuelle Beststeller, Fachliteratur oder Zeitschriften gibt's wohl so gut wie gar nicht. Prime kostet knapp 30,00 Euro im Jahr. Das ist zwar kein dicker Brocken Kohle, aber immer noch mehr als man normalerweise in einer städtischen Bibliothek zahlen würde, die wahrscheinlich ein größeres Sortiment hat. Für den schnelleren Versand brauch ich Prime nicht unbedingt, da die Ware eh meist innerhalb von 2-3 Tagen ankommt. Also würde es sich für mich nur lohnen, wenn die Leihbücherei was hergibt.
Als Lesezeichen weiterleiten