Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Transformers 3 (Dark of the Moon)

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard Transformers 3 (Dark of the Moon)

Sowas, wir haben ja tatsächlich noch gar keinen Thread dazu. Review von Amujan und mir folgt gleich - wie fandet ihr ihn so?

EDIT: Hier gehts zum Doppelreview -> http://www.fictionbox.de/index.php/c...0700/88888942/
    Geändert von cornholio1980 (04.07.2011 um 00:13 Uhr)
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Transformers 3 (Dark of the Moon)

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Sowas, wir haben ja tatsächlich noch gar keinen Thread dazu. ...
    Ich finde, das spricht für den guten Geschmack unserer Boardkino-Besucher.

Nachdem der 1. Teil einer der schlechtesten SciFi-Action-Filme war, die ich jemals gesehen habe, schaute ich mir den 2. erst gar nicht an. Dementsprechend erübrigt sich für mich auch erstmal der 3. "Transformers"-Film...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun

Also ich fand den Film jetzt auch nicht den super Blockbuster. Das einzige was vielleicht noch ertragbar waren die 3D Effekte. Ok muss zugeben ich kenne den ersten und zweiten Teil nicht, aber ich glaub ich ich hab ihn auch so verstanden
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton

Plaudertasche

Den ersten Teil fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber da ich als kleiner Stöpsel ein unheimlicher Transformers-Fan war (und noch bin) war der Gang in Teil 2 und 3 für mich Pflicht und (auch auf die Gefahr mich hier zu outen), ich fand Teil 2 ziemlich gut und Teil 3 fand ich ehrlich gesagt super. Liegt vielleicht auch daran, dass alle paar Sekunden irgendwas in dem Film explodiert ist!
    Der Ruul-Konflikt:
    Band 1 Düstere Vorzeichen
    Band 2 Nahende Finsternis
    Band 3 In dunkelster Stunde
    weitere Bände in Vorbereitung
    www.stefan-burban.de

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ich finde, das spricht für den guten Geschmack unserer Boardkino-Besucher.

Nachdem der 1. Teil einer der schlechtesten SciFi-Action-Filme war, die ich jemals gesehen habe, schaute ich mir den 2. erst gar nicht an. Dementsprechend erübrigt sich für mich auch erstmal der 3. "Transformers"-Film...
    Der zweite Teil war noch mal deutlich schlechter und führte neben dem üblichen Bohei u.a. so Dinge wie Roboter mit baumelnden Metall-Geschlechtsorganen und Roboter mit Ebonics-Sprachfehler ein. Den habe ich auch nur noch zum Nulltarif gesehen und so werde ich es, wenn überhaupt, mit dem Dritten ebenfalls halten. Michael Bay ist ein Regisseur der vollkommen verlernt hat wie man einen Actionfilm aufbaut, der sollte mal bei James Cameron in die Lehre gehen statt weiter Budgets zu verbraten aus denen bessere Regisseure drei gute Filme zaubern könnten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer