@bloodthirst
an das mit cronos hab ich jetzt nicht gedacht.. ich denk mal, das mit der technischen weiterentwicklung ist nur ne forderung gewesen, die dann mit dem verrat von niirti hinfällig war, oder hab ich das ganze falsch verstanden??
@drago
ich denk mal, das war schon ok, dass kinsey dort war. immerhin ist er der verantwortliche senator für diesen fall.. und wen hätte der präsident sonst schicken sollen. es weiß ja so gut wie keiner davon. und dass es der öffentlichkeit nicht erzählt wird, ist auch richtig. stell dir mal vor, welche ausschreitungen es in der realität geben könnte. die kirche z.b. der ganze glaube wär eigentlich auf die probe gestellt, wenn sich herausstellten würde, dass die götter (auch wenn noch nix über unseren gott zu hören war) nur auserirdische waren. außerdem würden viele im angesicht dieser "gefahr" durch die g. in panik ausbrechen. ich denk, wenn man die welt langsam auf sowas vorbereitet, gehts wesentlich leichter.
ist im cheney mountain nicht die weltweite überwachung aller satteliten? irgendwo hab ich das mal gelesen, dass die alle gegenstände ab einer bestimmten größe dort überwachen, ob sie der erde gefährlich werden.. ??????

Als Lesezeichen weiterleiten