Die Vergangenheits-Vorhersage halte ich für eine glatte Lüge.
Respektive wussten die Zuschauer ja auch das die Lagerhalle definitiv nicht wegen dem Sprengsatz und den Fingerabdrücken hoch geflogen ist.
Hinsichtlich der Gehirnblutung bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich denke innerhalb der Serie ist es wohl so erklärt als das das abziehen von Menschenkostümen sehr, sehr schmerzhaft ist.
Sonst könnten sie auch mehr damit spielen mal ein neues Kostüm auszuprobieren.
Stimmt schon. Wobei ich es auf ihren riiiiesigen Hunger schob.Die Szene, als die schwangere Frau darüber nachdenkt, die tote Maus zu verspeisen fand ich etwas dämlich. Essen Echsen/Schlangen tote Futtertiere?
Georgie ist ein Fehler XDWas war noch? Ach, Georgie opfert sich für den 5. Kolonnen-Mann. Das dürfte ein Fehler gewesen sein.
Ansonsten wäre der V-Verräter ohne ihn gar nicht in Probleme geraten.
Immerhin wurde die Wache nur durch Georgies komisches Verhalten aufmerksam.
Naja, die sind emotionaler, nicht so emotional wie Menschen und ich denke mal weniger Emotional als unser V-Verräter.Anna ist ziemlich skrupellos um den Fehlerquotienten in ihrem "Wer ist ein Verräter"-Test herauszufinden. Noch seltsamer fand ich, dass die Alien, die die "Verbrenn"-Kapsel eben nicht genommen haben und sich damit als ... nunja zumindest nicht mehr loyal ... ausgewiesen haben, einfach nur so da standen. Keine Anzeichen von Fluchtversuch, obwohl für "Emotionen haben" doch wohl der Tod steht?
Zudem dürfte eine Flucht nur eine sehr, sehr begrenzte Chance auf Erfolg haben.
Vielleicht kann er die Logs nicht fälschen oder er hat nicht seinen kooperationsbereiten Sicherheitsoffizier an der Seite.Der Schiffarzt ist einer der 5. Kolonne und muss durch einen Test herausfinden, welche Alien inzwischen Emotionen entwickelt haben. Es finden sich auch das ein und andere Alien. Warum führt der Schiffsarzt diese Alien nicht der 5. Kolonne zu?
Immerhin meinte er ja auch das die fünfte Kolonne gerade auf den Schiffen sehr stark unterbesetzt sei bzw. an Mitgliedermangel leide.
Weshalb ich Annas Angst vor dieser und dem Widerstand auch leicht übertrieben finde ^^
Als Lesezeichen weiterleiten