Das ist mal eine, aeh, sehr minimalstische Meinungsaeusserung ^^;
Das ist mal eine, aeh, sehr minimalstische Meinungsaeusserung ^^;
QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:
1x01 Wir kommen in Frieden (Pilot) / 1x02 Nichts ist mehr normal (There is No Normal Anymore) / 1x03 Ein strahlender Tag (A Bright New Day)
20:14 - 22:53 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,18 Mio.
Marktanteil: 11,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,21 Mio.
Marktanteil: 19,5%
Ein perfekter Start. Platz 1 der senderinternen Charts.
Für den Anfang schonmal nicht schlecht. Natürlich kann man auf dem heutigen Stand effektemäßig mehr machen, was dann natürlich auch edler aussieht. Ich bin leider noch die dazu gekommen die Originalserie zu sehen. Mal schauen wann das nachgeholt wird. Ich hab bis jetzt eigentlich nur zwei Kritikpunkte. Erstens dieses ständige "Frieden, auf ewig!" (man kanns nicht mehr hören) und zweitens dieses grenzdebile, dauergrinsende Sohnemännlein. Hoffentlich wird er gefressen, dann hat seine Mutter endlich mal einen richtigen Grund sich aufzuregen. Achja, Abzüge gibt es auch noch für die Synchronstimme von Elizabeth Mitchell, denn nach 6 Jahren LOST hatte ich eigentlich auf Kontinuität gehofft. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Und warum ist die Serie deiner Meinung nach Schund? Ich fand sie bis jetzt sehr unterhaltsam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten