Bei der Menge an Serien (u.a. TV-Formaten), die jedes Jahr produziert werden, wären allein zwei Beispiele einfach zu wenig, um zumindest den Hauch einer Chance zu rechtfertigen. Frag doch mal deine Kollegen im Marketing, warum ein so niedriger Wert normalerweise als "fast unmöglich" eingestuft wird. Die sollten sich mit solchen Statistikspielereien auskennen. Aber scheinbar fallen dir ja nicht mal diese zwei Serien ein, bei denen das kleine Wunder, auf das die "V"-Fans hoffen, bewirkt werden konnte. Und wenn schon der mehrfach gekrönten Argumentationsweltmeisterin Teylen dazu nix einfällt... uiuiui, dann seh ich doch ziemlich dunkle (oder rote? ... *hust*) Wolken am Horizont aufziehen.
OK, du hast recht. Definitiv. Ohne jeden Zweifel. Du hast mich 1000%ig überzeugt. Deine Idee ist problemlos umsetzbar. Es ist bisher zwar so gut wie nie passiert - aber wenn Teylen sagt, dass es möglich ist, dann ist sogar das Unmögliche möglich. Jawoll!Nun und selbst wenn die Schauspieler neue Rollen haben, irgendwann haben die auch wieder Pause.
( Wobei ich den Pfarrer bisher noch nicht so mag, den können sie imho ruhig streichen ^^; )![]()
![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten