Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Holla, das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Erica Evans ist sogar bei sowas wie einer Anti-Terror-Einheit. Es ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich, dass in so einem Fall keine Panik ausbricht.
Die Anti-Terror Einheit um Erika hat festgestellt das sämtliche Terroreinheiten / Schläferzellen die so im Verdacht standen böses zu tun auf einmal - mit eintreffen der Besucher - nicht mehr kommunizierten. Abgesehen von einer Zelle. Welche sich später als V-Widerstand entpuppt.
Wenn man Georgie glaubt haben die Besucher Teile der Kirchen unterwandert sowie aktiv Unruhen & Kriege forciert bzw. die Welt in eine Instabile Lage gebracht, damit sie helfen können. Die Implikation das es keine menschlichen Schläferzellen gibt halte ich für etwas unwahrscheinlich, aber scheint so zu sein.

Auch sieht man das direkt bei der Ankunft das Militär zugegen war.

Apropos Weltallüberwachung? In der Ur-Serie war die Beobachtung des Weltalls noch nicht so weit wie heute. Hat die Raumschiffe denn keiner kommen sehen? Oder sitzen an diesen Stellen etwa auch V-Schläfer?
Ich würde von recht gut entwickelter Tarn-Technologie ausgehen.
Immerhin kann man auch Flieger recht gut tarnen.

Ansonsten reicht es ja, wenn sie ihre Mannen abluden (ggf. mit Shuttles), und dann zurück zu ihrem Heimatplaneten geflogen sind.

Ah und das Militär dürfte vorerst an die Besucher nicht rankommen.
Immerhin haben die beim Besuch sämtliche Flugzeuge in der Nähe des Raumschiffs vom Himmel geholt.