Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: V - Die Besucher | S2 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Immerhin bin ich in der Lage, im Gegensatz zu anderen, auf die Punkte einzugehen die mich störten, und zu erklären wieso.
    Anstelle einfach nur ein "Schund" in den Raum zu werfen. Selbst der Vorwurf der unerträglichen Dämmlichkeit bezog sich klar auf die Soap sowie genauer die Darstellung der Babyborrel.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Immerhin bin ich in der Lage, im Gegensatz zu anderen, auf die Punkte einzugehen die mich störten, und zu erklären wieso.
    Anstelle einfach nur ein "Schund" in den Raum zu werfen. Selbst der Vorwurf der unerträglichen Dämmlichkeit bezog sich klar auf die Soap sowie genauer die Darstellung der Babyborrel.
    OK, du machst ja sowieso grundsätzlich alles besser und hast immer recht. Ich hatte hier schon mal gesagt, dass ich mich an die 1. Staffel von "V" kaum noch erinnern kann. Wahrscheinlich würde dir nach 1 Jahr zu "Falling Skies" auch nicht mehr viel einfallen - außer dass einige Szenen unerträglich soapig waren. Der negative Gesamteindruck ist eben meist das einzige, was zurückbleibt, wenn man mit einer Serie nicht viel anfangen konnte. Aber das kann ich dir hier noch so oft erklären, du wirst es sowieso nicht verstehen wollen. Selbst wenn ich jede einzelne Minute der ersten "V"-Episoden detailgenau analysieren würde, wäre ich letztlich immer noch der böse Nörgler, der nur über die Serie und ihre Fans herziehen will.

Aber keine Sorge, viel mehr als bisher habe ich zu "V" sowieso nicht zu sagen. Ihr bleibt also in den weiteren Episodenbesprechungen von meinen blasphemischen Kommentaren verschont.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich würde dir nach 1 Jahr zu "Falling Skies" auch nicht mehr viel einfallen - außer dass einige Szenen unerträglich soapig waren. Der negative Gesamteindruck ist eben meist das einzige, was zurückbleibt, wenn man mit einer Serie nicht viel anfangen konnte. Aber das kann ich dir hier noch so oft erklären, du wirst es sowieso nicht verstehen wollen. Selbst wenn ich jede einzelne Minute der ersten "V"-Episoden detailgenau analysieren würde, wäre ich letztlich immer noch der böse Nörgler, der die Serie und ihre Fans runtermacht.
    Naja, aber wenn man nun in einen Thread mit der Behauptung Platzt das X genauso viel bzw. wenig Niveau hat wie Y würde ich schon erwarten das man entsprechende Details auspacken kann. Nun und wenn es dann in Richtung geht wo man das Gefühl hat das den Fans eher noch Angst gemacht werden soll (löchriges, eigentlich unerträgliches Flickwerk das niemals abgeschlossen werden wird), naja wäre eine Diskussionsgrundlage oder Diskussionswille, nicht schlecht.

[Ich zweifele allerdings allgemein das ich in 1 Jahr Falling Skies Threads entere um länglich kundzutun das mir zu der Serie nichts mehr einfällt als das ich sie nicht mochte]

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

ProSieben, Montag, 25.07., 20:14 - 22:55 Uhr
    V - Die Besucher

1x04 Das ist nur der Anfang (It's Only the Beginning)
    1x05 Willkommen im Krieg (Welcome to the War)
    1x06 Ein Pfund Fleisch (Pound of Flesh)

Wiederholung: 01:00 - 03:10 Uhr

Next: 1x07 John May (John May), 1x08 Wir können nicht gewinnen (We Can't Win), 1x09 Die Ketzergabel (Heretic's Fork), 01.08. - 20:15 Uhr

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball

Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich alle "Warnungen" in den Wind geschlagen, mir den "Schund" gestern wieder angeschaut habe und er weiterhin gut unterhaltend und spannend für mich war.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

Ich bin weiterhin begeistert.

Rein von der Optik her konnte ich noch keinen Qualitaetsabfall bemerken.
    Eher das man sich teilweise in Effekten suhlt. Schau mal dort, unser Antriebssystem. Oder dort, der Blick ueber unsere Stadt. Oh, und hier haben wir eine riesige Armee, an riesigen Raumschiffen die in V-Formationen fliegen.

Hinsichtlich der Story haben mich mittlerweile die Besucher voll auf ihre Seite gezogen. Was einerseits der Tatsache zu verdanken ist das sie intelligent sind, cool und als Aliens bzw. Alien-Gesellschaft faszinierend strukturiert.
    Was andererseits, das heisst hauptsaechlich, Anna geschuldet ist.
    Sie ist mit weiten Abstand meine Lieblingsfigur der Serie.
    Auch wenn sie eine Fixierung auf das (lebendig) Haeuten zu haben scheint.
    Was imho an der tollen Darstellung von Morena Baccarin liegt.
    Nun und an der Darstellung der Alien Gesellschaft.
    Gerade so Aktionen wie der Sex, der mal nuechterner war als bei True Blood, das "Dessert" nachdem Sex (ich vermute mal ihr Partner wusste das) nun oder der Rabiate Umgang in Hinsicht auf die Identifizierung der 5'ten Kolonne.
    Etwas drastisch, aber wohl auch nuechtern gesehen irgendwo nachvollziehbar.

Ausserdem finde ich knistert es zwischen Anna und ihrer Tochter irgendwie gehoerig. ^^ Moah.

Der Widerstand scheitert bisher, zum Teil, an der eigenen Daemlichkeit.
    Respektive hat hauptsaechlich Erfolg, weil Glueck.
    Ich fands dabei gut das mein Nerv-Char Nummer 1 - Georgie, der Deppen-Terrorist - in absehbarer Zeit wohl stirbt (haeutenhaeutenhaeuten ^^).
    Was Tyler betrifft habe ich scheinbar ne hohe Schmerzgrenze. Imho ist er ueberzeugend "der dumme Testosteron gesteuerte Junge" und immerhin gibt er Annas Tochter Zeit zum auftreten. Faszinierend das sein Vater guckte als wollte er das Aas eigentlich nicht bei sich haben ^^;

Der Farbige war recht interessant, aber auch nicht uebermaessig.
    Der Twist mit der 5ten Kolonne absehbar.

Einziger leichter D'oH Moment war das Georgie einfach so in das Krankenhaus der Besucher eindringen konnte.
    Naja und die "Ey Leute, wir koennen in die Vergangenheit gucken,.. wir berechnen die Explosion zurueck und koennen an der Explosion Fingerabdruecke ablesen" - moi, da muss man schon etwas merkbefreit sein um das zu glauben.

Toll imho die leichte Metropolis-Referenz bevor Anna ihr Alien-Happiness-Lichtbad machte. Ausserdem mag ich Annas Armee sehen

Hobbes smells like a Verraeter. Ich mein der wurde extra von dem Anna-Untergebenen ausgewaehlt, als Opfer, und nu wurmt es keinen das er weg ist? Aber er sammelt Infos,.. klar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer