"Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die Serie eine einzige Hetze gegen Obama und die Demokraten, Umweltschützer und eher links orientierten Teile der Bevölkerung und Regierung ist?
Beispiele:
-Die bösen Außerirdischen richten eine umfassende Gesundheitsfürsorge ein --> geplant von Obama
-Die bösen Außerirdischen bieten den Menschen umweltfreundliche Energie an, nur um sie (böse böse!!) jederzeit wieder abschalten zu können.
-Die Erde wird gerettet von Polizei (FBI) und - Achtung! - der Kirche!
und vieles mehr..."
Die Serie als Republikanische Propaganda darzustellen ist zwar sehr gut gelungen aber auch krass hergeholt, weil diese Serie ja nur ein Remake aus den 80ern ist "V - Die Besucher aus dem All". Für mich war es eher ein psychologisches sozialistisches Beispiel wie leicht Menschen beeinflussbar sind.
Sie gaben den Menschen das worüber sie die meisten sorgen hatten.
Krankheit und Energieprobleme.
Die verschiedenen Rollen sollte zeigen das alle sich vereinen müssen und Nachdenken müssen
"Sapre Aude" - Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant.
Die ganzen Probleme dazwischen dient für mich als zusätzliche Untermalung von Emotionen (Die Besucher und Menschen)
Als Lesezeichen weiterleiten