Schade das es vorbei ist.
Allerdings, finde ich, endet das ganze mit einem zufriedenstellenden Sieg auf ganzer Linie fuer Anna und ihre neue Lieblingstochter.
Der letzte Augenblick, bei dem ihr Ziehtoechterlein die gesamte Menschheit beseelt war Gaensehaut pur. Fand ich.
Nun und die fuenfte Kolonne ist wohl an gruendlich zerschlagen.
Ryan wurde von der eigenen Tochter fuer Dummheit im fortgeschrittenen Stadium erwuergt.
Koenigin Mutter durfte nach einer gekonnten Schwanzattacke seitens Anna den Echsenhimmel betreten.
Nun und man kann ja mal feststellen das Annas Spruch gegenueber Lisa "So toetet man seine Mutter" einfach nur sehr, sehr cool war.
Irgendwie scheint das Echsenvolk enorm Loyalitaets flexibel zu sein "Ich bin eure alte Koenigin, auf die Knie" *knie* "Ich bin eure Koenigin, auf die Knie" *knie*
Ueberhaupt fand ich die Szene wo Anna um ihr Leben heult toll geschauspielert, weniger toll das Lisa zu bloed war den Spiegel zu bemerken.
Aber DummDumm Lisa kannte ja auch die einfachsten Prinzipien der blauen Energie nicht.
Das Anna nun beschlossen hat die Gefuehle zu instrumentalisieren gefaellt mir, auch der "noch ein Verrat & ich kill dich"-Blick an den Ex-AltKoeniginnen-Loyalisten.
Wesley hat in's Gras gebissen bzw. hielt als Nahrung fuer die frisch geschluepfte Lisa #2 her. Immerhin war er davor wohl sehr gluecklich ^^
Merkwuerdig fand ich das er ein Problem damit gehabt haette das unter der Haut eine Echse ist. Hallo? Das sind Aliens.
Die Gurken-Truppe hat es weitraeumig versprengt.
Besser die als das sie New York hochgejagt haetten.
Nun Soehnchen ist hops, Folterer stiften, Echsenmann tot, Pfarrer Hirngewaschen, Chad sieht wohl auch seinem Ende entgegen.
WIN FOR ANNA
Blondie ueberlebt und erhaelt "zufaellig" die Einfuehrung in die Multinationale-VAlien-Bekaempfungseinheit.
Die wohl bisher nur doof zugeschaut hat und auch sonst kaum was drauf. ^^
Etwas schade das die Serie nun rum ist, allerdings waere es wohl langweilig geworden Anna beim siegen zu zuschauen.
Randnotiz: Ich finde das Anna voll die Moerderstilettos trug,.. was man bei der ersten Mensch-Beseelung sah. Da haette ich mich selbst ohne Schock net drauf halten koennen.
Als Lesezeichen weiterleiten