danke für die synopsis.hast du noch einen link zu der quelle?
bisher wissen wir ja kaum etwas darüber. nur sehr knappe infos zum inhalt. moore wird da sicherlich was draus machen.Also irgenwie finde ich schon das man hier etwas mehr Neues reinbringe muss.
Ich mein OK, die möchten die Story Erzählen was davor pasiert ist, aber ich glaube gelesen zu haben das es vom Aufbau her wirklich fast 1:1 sein soll.
wo hast du gelesen, dass der aufbau 1:1 sein soll?
in der game-fortsetzung sieht man mehr von dem raumschiff. soweit ich weiß, hat auch john carpenter an dem "the thing"-spiel mitgearbeitet.Moore könnte da wirklich was richtiog geniales Erschafen, vor allem würde mich sehr Interesieren wie das raumschif auschaut oder ob die einfach nur etwas im Eis Finden.
also, ich kann mir schon vorstellen, dass wir mehr von dem raumschiff bzw. von dem alien sehen. gerade deshalb ist ein prequel ja reizvoll, schließlich kann man mit der heutigen technik viel mehr darstellen als anfang der 80er. bei bsg zeigte moore bereits, dass er es versteht, eine gute mischung aus spannender handlung und special-effects-action zu bieten.
.

hast du noch einen link zu der quelle?
Als Lesezeichen weiterleiten