Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
Ja, das scheint mir auch so. Was man allerdings daraus über den Skript schließen sollte, ist eine andere Frage.

Ich musste jetzt erstmal nachsehen, wer überhaupt Erich Heisserer ist. Viel habe ich dabei nicht rausgefunden. Scheint ja ein beinahe völliger Neuling zu sein?! Irgendwie wundert mich das, dass man dieses Remake, das ja eh ein riskantes Projekt ist, einem Drehbuchautoren gibt, den keiner kennt. Weiß nicht recht, was ich darüber denken soll. Irgendwie bin ich nicht so zuversichtlich, dass der Film dadurch besser wird.

Eric Heisserer is a screenwriter living in Hollywood, CA. His screenwriting career was launched with the spec script based on his epistolary story, The Dionaea House, which sold to Warner Bros in 2004. Since then he’s written for Jerry Bruckheimer Films and studios such as Fox, Disney, New Line, and Paramount, as well as creating and developing pilots for WB drama and CBS.

Eric is represented by Julie Bloom at Art/Work Entertainment, and Barbara Dreyfus, Tobin Babst, Jon Huddle, and Dan Erlij at United Talent Agency.

Yes, those are a lot of mouths to feed.
Quelle:
http://heisserer.com/?page_id=2

Also soo eine Unbekante Nr kann er ja nicht sein, er scheint ja wirklich für Grosse Studios schon so manches gemacht zu haben.

MfG
Kumpel J.