da es jetzt nicht mehr allein ronald d. moores projekt ist, hab ich den thread mal umbenannt und aus dem galactica-forum ins kinof-forum verschoben.

...und was ich von der überarbeitung halte? einerseits schade, weil ich finde, moore passt sehr gut zu diesem projekt. andererseits hake ich den film deshalb nicht ab, weil ich dafür heisserers arbeit zu wenig kenne. mich würde interessieren, mit welchem ziel sie ihn engagiert haben (auch schon bei "elmstreet") und welche qualitäten er mitbringt, die moore nicht hat. ist sein stil action-lastiger? massenkompatibler? horror-tauglicher? k.a.

Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
Naja egal wie wir es drehen, es zeugt leider nur von 1 Sache das Moors version einfach nicht der Knaller war.
...
na, eigentlich müsstest du dich doch in der filmbranche ein bisschen besser auskennen. drehbücher werden nicht nur umgeschrieben, weil sie "nicht der knaller" sind, sondern oft auch, weil sie dem studio nicht zusagen, z.b. weil die herangehensweise des autors zu eigenwillig ist und es deshalb zum kinokassenflopp werden könnte. moore ist sicherlich niemand, der leichte kost abliefert.

.