Clausis, ... ist das einfach Absicht gepaart mit einem weiteren Versuch der polemischen Art, oder doch schon Alzheimer?:

#144 Zitat von Reiner: Da hat ja "Clausius" seine Autoreninfo, die er so sehr vermisst hat.
Antwort von Clausius: Jetzt wüsst ich aber mal gern, wo der "Reiner" gelesen hat, dass ich eine solche Info vermisst hätte.

... auf ...

#100 Zitat von Reiner: Ansonsten: "... , denn den Romanautor wollen sie ja gar nicht fragen wie ich beobachte."
Antwort von Clausius: Sie sagen mir dann auch gleich, wo ich das tun kann, okay?

Weiter wurde diesbezüglich informiert via #116
... Inhaltlich verweise ich auf Kontaktmöglichkeiten mit Verlag und Autoren via Perry Rhodan-Forum, wo die meisten Verantwortlichen mitlesen und hier und da auch antworten.

+ #131 Beitrag/Link von Khaanara
.................................................. ......

Clausius, ... ansonsten aber von Polemik keine Spur oder was?

#92 ... Anspruchslimbo in Perfektion vorzutanzen ... sorry, da mach ich nicht mit!
#96 ... Schön, das können Sie von mir aus wiederholen, bis Sie schwarz werden, ...
... Wer das weiß? Ich weiß das. Und jeder, der vom Thema ein wenig Ahnung hat, weiß das genauso.
#129 ... offensichtlich ist Ihnen nichts zu peinlich.
... dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.
... Durch Wiederholung wird der alte Quark auch nicht besser.
#143 ... Das ist jetzt nicht Ihr Ernst, nein?
... Sie wissen aber schon, was ein Prototyp ist, ja?
#144 ... ohne nachzudenken Ihren Gott "Perry Rhodan" und seine Erschaffer anbeten wollen
... Ihr peinlicher Versuch, sich als armes Opfer böser Lästerattacken hinzustellen

--------------------
"Was zu beweisen war."