Zitat Zitat von Clausius Beitrag anzeigen
Sie wissen aber schon, was ein Prototyp ist, ja? Nur, ums klar zu stellen: Das ist ein Schiff, das so vorher noch nie geflogen ist. Wie hätte man also Ihrer Meinung nach, OHNE ein solches Schiff zu haben, dass es ja, wie Sie selbst sagten, vor der NOVA nicht gab, die Armstrong Base aufbauen und versorgen sollen? Oder haben die bereits andere Außerirdische vorher da hin genagelt?
Ich habe in meinem Text nicht geschrieben, dass es ein anderes Raumschiff vor der STARDUST und der NOVA-Rakete nicht gab, ich habe geschrieben das es der erste Flug des Typus des STARDUST/NOVA-Lunar Shuttles war, welche als Ziel die Mondbasis hatte. Warum sollte die Mondbasis vorher nicht mit regulären klassischen Lander des ORION-, ACTS- oder AURORA-Programmes errichtet worden sein? Muss das dort beschrieben sein, nur damit man es glaubt? Ich brauche es persönlich nicht. Wer natürlich die Perry Rhodan- oder eine andere SF-Serie mit hieb und stiebfester Wissenschaft bewiesen haben möchte, der kann nur scheitern.