PS: Peinlich schlimm ist das z.B. gerade in Deutschland mit der Atom-Industrie zu beobachten:
1. Millionenprogramme in den 60igern durch den Staat haben die Atomenergie gefördert. Die Industrie hat jahrzehnte lang dann den Profit eingesteckt. Abgeschrieben Atommeiler bringen heute noch pro Tag einen Reingewinn von 1 Mio Euro!!!! Kein Wunder das man so heftig um Laufzeitverlängerung gekämpft hat. Oberpeinlich wird es nun wieder, denn man will ja nun nach dem Atomausstieg (nachdem es nun einen zweiten SuperGau gab - sowas will man dann doch selbst bei Schwarz-Gelb nicht in Deutschland sehen

) wollen die Energie-Konzerne sich juristisch wehren um möglichst noch viel Geld darauszuschlagen. Peinlicher gehts nicht! BTW, auch auf dem Atommüll und sogenannten (End-)Lagern bleibt der Steuerzahler sitzen. GAAANZ GROSSES KINO.

Als Lesezeichen weiterleiten