Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
Da hat ja "Clausius" seine Autoreninfo, die er so sehr vermisst hat.
Jetzt wüsst ich aber mal gern, wo der "Reiner" gelesen hat, dass ich eine solche Info vermisst hätte. "Danke für den Applaus, ich bin zu beschäftigt, auf Fragen einzugehen" + eine laue Andeutung zu Thora, WENN ich auf eine Autoreninfo gewartet hätte, DIE wäre es garantiert nicht gewesen!

Da es in den Kommentaren dort aber auch einige Antworten gibt, die ihm nicht gefallen wollen, weil es ja zwar "gut zu lesen" aber mit "fehlender Logik" einhergeht, kann auch die Meinung anderer Leser ihn kaum überzeugen.
Nö, kann sie auch nicht. Denn es sind Meinungen. Meinungen, die leider von den Fakten in keiner Weise untermauert werden. Aber, da Sie, lieber "Reiner" lieber ohne nachzudenken Ihren Gott "Perry Rhodan" und seine Erschaffer anbeten wollen und das mit einer Kritiklosigkeit, die schon ins Lächerliche abgleitet (wie übrigens auch einige der Kommentare, die Sie so stolz wie eine Monstranz vor sich her tragen), hat es wohl kaum einen Zweck, Ihnen etwas erklären zu wollen ...

Ansonsten sind obige Antworten hier zudem - wiedereinmal - mit Polemik unterfüttert, darum erspare ich mir darauf zu reagieren (ich hab sinnvolleres zu tun) - sowas ist einfach nur unten durch.
Unten durch, lieber "Reiner", ist lediglich Ihr peinlicher Versuch, sich als armes Opfer böser Lästerattacken hinzustellen, wobei Sie aber selbst keine Scheu haben, bei jeder Gelegenheit nachzutreten. Seien Sie mal ehrlich: Sie haben einfach keine Argumente mehr und wollen das nicht zugeben. Zeigen Sie mir, wo in den von mir angesprochenen Punkten die Logik ist, und ich entschuldige mich für jede der vermeintlichen Polemiken. Ich warte. Aber, ich warte nicht auf einen weiteren Versuch ihrerseits, sich mit zur Schau gestelltem Selbstmitleid in Pose zu werfen, okay?