Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
Oj, ein RP NEO Gegner wird zum Beführworter. Naja, schau mer mal.
Na, mit dem Differenzieren haben Sie es aber auch nicht so sehr, nein? Ich kritisiere etwas - also bin ich ein Gegner, sage ich dann mal etwas halbwegs Positives werde ich - schwupps - zum Befürworter. Ich habe so das Gefühl, wenn Sie in Ihren Beurteilungen mal ein paar Grautöne zulassen würden, anstatt immer alles nur Schwarz oder Weiß zu sehen, könnte sich die Kommunikation mit Ihnen sehr viel stressfreier gestalten ...

Wie ich bereits sagte, ich bin ehemaliger PR-Leser, und wäre ich ein Gegner des NEO-Projektes gewesen, hätte ich mir wohl schon Heft eins nicht gekauft, oder? Und - nach der Enttäuschung durch Heft eins - wohl erst recht nicht Heft zwei und Heft drei ... wie es dann allerdings weitergeht - wie Sie schon sagten: Schaun mer mal ...

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
[ ... ]
Mir gefiel Band 2 eher am wenigsten, auch wenn er von einem nahen Landsmann stammt Ich bin durch mit Band 3 und muss für mich sagen: Bisher der Beste, allein schon der typische Leo Lukas Humor ... z.B. mit der Spock Anspielung ... "faszinierend"
Hmm, da ich Leo Lukas als Autor nicht kenne, bin ich mal gespannt - das motiviert mich jedenfalls, schnellstmöglich Band zwei durch zu bekommen ...

Meine Erinnerung an PR lässt mich vermuten, dass die Serie wieder sehr stark mit den einzelnen Autoren steigen und fallen wird - und da ist es wieder sehr vom Geschmack des einzelnen abhängig. Ich hatte zu "Original-Zeiten" auch so meine Autoren, die ich nur überflogen habe, weil ich ihren Stil einfach unterirdisch fand, von denen ich aber wusste, das andere von ihnen begeistert waren.