Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: The Dark Knight Rises

  1. #41
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Ich habe ihn nun doch noch gesehen, allerdings ohne Ende.

    Keine Ahnung, welcher TV-Sender ihn leztens brachte, aber es ist besser so, ansonsten würde ich ihn meiden. Da ich ihn aufgenommen hatte und der Sender mal wieder wegen Werbung überzog fand ich es ganz toll, dass die Aufnahme mit der Friedhofszene zu Ende war.

    Max hat sich kaputt gelacht... Super tolle, danke noch mal dem TV-Sender, der bei den Wiederholungen immer wieder die Sendezeiten verpeilt.

    Besonders gerne macht dies ja RTL bei seinen Supersendungen... Da hat man dann den ganzen Rest vom so superformaten wie Dschungelc., Deutschland sucht die Superniete und so weiter, aber das was man eigentlich sehen wollte, sieht man dann nicht vollständig...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  2. #42
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Echt, es gibt noch Leute, die sich Kinofilme im Fernsehen anschauen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nun doch noch gesehen, allerdings ohne Ende.
    Da hast Du auch nichts Relevantes verpasst was den Filmeindruck positiv oder negativ beeinflussen würde.

    TDKR leidet leider unter Nolans an M. Night Shymalan erinnernden Zwang, in jedem dieser Filme auf Teufel komm raus einen Twist einbauen zu müssen. Während der in Batman Begins und The Dark Knight ziemlich vorhersehbar und somit unnötig war, entwertet und kastriert er in TDKR den eigentlichen Bösewicht des Films während des Finales und macht damit den Höhepunkt der Trilogie zu einer mauen Veranstaltung.

    Keine Ahnung, was sich Nolan dabei gedacht hat. Er ist imho ein (gerade bei der Inszenierung von Action) kompetenter, aber von Fanboyhorden maßlos überbewerteter Regisseur.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x18 - Berufung (The Son Also Rises) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:46
  2. The Dark Knight
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 00:28
  3. Dragon Knight 4-ever
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •