Also mir gefällt die Staffel bisher. Aber ein zweites mal würde ich es mir auch nicht anschauen. Ein bisschen komprimieren hätte man es durchaus können.
Also mir gefällt die Staffel bisher. Aber ein zweites mal würde ich es mir auch nicht anschauen. Ein bisschen komprimieren hätte man es durchaus können.
Jessas Maria und Josef.
Habe mir die letzten drei Folgen am Stück angetan.
Aber einen derartigen Handlungsstillstand wie in dieser habe ich dann doch nicht erwartet.
Es geht wirklich keinen kleinen Zentimeter weiter. Raider heisst jetzt Twixx, aeh, Miracle Day heisst jetzt The Blessing; sonst aendert sich nix.
Davor konnte man ja annehmen das sie stückchenweise der Auflösung nahe gerückt sind, aber hier? Nichts. Verdammt nochmal gar nichts. Kein kleines bisschen.
Die Schauspieler von Danes und Kissinger hatten wohl gerade mal Pause.
Also reitet man fast eine verdammte Stunde lang das "Sie verbrennen Leute Thema" tot.
Während Gwen frei wie ein kleiner Vogel durch das Camp in Wales flattert und nebenbei ihren Vater in's geistige Nirvana stresst, zeigen Rex und Blondchen ihre emotionale Seite und können sich kaum zehn Zentimeter bewegen ohne von irgendwem behelligt zu werden, während sich die Ärztin in der Folge davor ja für den Darwin Award qualifizierte.
Ts.
Oh, und die KZ-Metapher wurde imho überstrapaziert.
Die ganze Zeit hört man nichts von Deutschland, bei den Nachrichten gibt es englische, asiatische, spanische und keine deutschen. Aber kaum führt man die aaaach so kreativen (und natürlich total bösen) Camps ein wird natürlich auch mal erwähnt das in Deutschland welche stehen...
Grah.
Ich fand die Folge so richtig schlecht. >_<
Vielleicht wird es ja wieder besser, aber ich zweifele da ganz arg dran das die boesen Strippenzieher die Qualität haben die ihnen bisher unterstellt wurde..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten