Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Torchwood Miracle Day pt.7: Immortal sins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Eigentlich kam dort die typische beschwerde derer auf, die es gut finden, wieso es nun soviele schlecht finden, und nicht mehr ihre positive Meinung aeussern.
    Das laeuft auch schonmal in die andere Richtung.

Wegen der Ausfuehrungen verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus magst.
    Das Problem bei der Episode mit dem Kellner ist, seitens der Wahrnehmung als Fan, das die Sex-Szene vollstaendig willkuerlich erschien.
    Eigentlich ist gerade Miracle Day, die Welt steht kurz vor dem Untergang, es gibt dramatische Dinge zu machen, und der Hauptcharakter sucht sich irgendeine belanglose Nebenfigur, die man davor nicht sieht und die man danach nicht mehr sieht, und hat graphisch ausfuehrlich dargestellten Sex. Es traegt nichts zur Entwicklung bei, zu der Geschichte, es ist einfach so. [die Szene wurde btw. in den UK geschnitten]
    Das die Hetereo Sex Szene nicht derart negativ ankam lag daran das dort immerhin zwei Hauptcharaktere miteinander schliefen und die Szene eine Handlungsrelevanz fuer ihre Beziehung hat.

Hinsichtlich der Omnisexualitaet wiederspricht es einfach dem was bisher in der Serie gesagt wurde.
    Mit dem "Pudel" Spruch von James Marsters auch nochmal drastischer verdeutlicht.

Ist als wuerde man, in der Sendung mit der Maus, den Elephanten ploetzlich aquamarin blau machen, statt dunkelblau.
    Der Fan denkt sich einfach nur Hae? Dunkelblau war doch okay?

In Bezug auf die Thread Episode stoert mich eher das es furchtbar rangepflanscht wirkt.
    "Guckt mal ~1920-1930 vernascht Jack einen bis dato unbekannten Italiener, and guess what? Der bzw. seine italienisch-triadischen Mafia Kumpels sind die Villians".
    Nach 7 Episoden, ohne Vorarbeit, einfach so.

Imho funktionierte CoE noch weil es nicht ganz so gezogen war und in sich stimmiger erzaehlt.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Naja, wenigstens durch den Wechsel in die Vergangenheit nicht ganz so seicht wie die vorherigen Folgen -- das Miracle selbst geht mir schon sowas von auf die Nerven, dass ich darum mal ganz froh war. Und ich mag es, Jack's Vergangenheit zu sehen, auch wenn sowas von klar war, dass die Folge mit Angelo auf die Lösung des Plots zusteuern würde.

*seuftz* Das ganze wäre in 5 Folgen erzählt vielleicht doch recht spannend geworden, aber so ist es zu wenig, zu spät... und wird man wohl durch das Trinken von Jack's Blut unsterblich?

Was ich mich jetzt allerdings am meisten frage ist, wo das ganze in Jack's Zeitlinie spielen soll. Klingt für mich, als würde es für ihn schon nach Children of Earth spielen, vor allem wegen dem Liebhaber!Emo... aber macht das überhaupt Sinn?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer