Öhm. Ne. Nicht im geringsten. Im Gegensatz zu dir fand ich ihn durchgehend unterhaltsam, hat mich das mti dem Gold z.B. nicht gestört, und und und. Die Unterschiede in unseren Meinungen sind durchaus eklatant.
Eines haben wir jedoch gemeinsam: Ich versteh deine Wertung auch nicht. Dein Review klingt eher nach einer 4, maximal (oder minimal
) einer 3. Du sagst ja selbst, dass der einstieg noch sehr gut war, und hast dann eigentlich nur zwei Kritikpunkte: Der Showdown, und das mit dem Gold. Mir kommt vor, letzteres hat dich so sehr gestört, dass du den gesamten Film dafür unverhältnismäßig hart bestraft hast...
Bling Bling?Nur wer sich vom Bling-Bling einlullen lässt kann halt dann trotzdem 7 von 10 Punkten geben :P
sehe ich nicht so. Allerdings finde ich auch nicht, dass es groß etwas zu retten gabDie Schauspieler retten halt gar nix,
Öhm, ja. Das könnte man über viele Filme sagen, die du deutlich besser bewertet hastdie Story is in der Ausführung(!) so 100x dagewesen..
Dafür vollkommen bescheuert-peinlich-nervigen Humor.Transformers hingegen um mal Brainis Unverständnisbesispiel mir gegenüber anzubringen- hat halt durchgehend Actionkrawall und keine Story,
Also mir wurde nichts gespoilert, aber vielleicht war ich auch einfach zu dämlich, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehenDann spoilert man in den Trailern, die ich gottseidank vor der PV nicht gesehen habe (bis auf den ersten Teaser) die wie Phoenix-aus-der-Asche-Überraschung mittenfilms.
Hab mir erlaubt, den Absatz in einen Spoiler zu packen. Spoiler-Antwort meinerseits:Achtung Spoiler!Achtung Spoiler!
Ich versteh nach wie vor nicht, was dich daran so stört, aber is ok.Und dann das! GOLD?! AHHHHH! Da komm ich nich drüber weg. Bei bestem Willen nich.
Na dann viel Spaß - wenn man bei Boll-Filmen von "Spaß" sprechen kannDa guck ich mir lieber fünf Boll-"Filme" hintereinander an, als meine Wertung zu ändern :P. Außerdem zwingt dich niemand, deine Wertung zu ändern. Nachvollziehen kann ich sie jedoch immer noch nicht, und ich halte sie für unangemessen. 2/10 ist bereits tiefstes filmisches Katastrophengebiet, und ich finde einfach, es gibt BEDEUTEND schlechtere Filme als Cowboys & Aliens. Aber so etwas ist natürlich im Endeffekt immer Ansichtssache...
Als Lesezeichen weiterleiten