Ich hab mir mal überlegt, wieso gerade der Titel.
Die Tesselector People suchen nach wirklich derben Schwerverbrechern, eben wie Hitler oder Nero,zum Bleistift, Sie waren nur zur falschen Zeit dort.
Aber es passte super, als River dort aufgetaucht ist.

Doch wem genau, würde Ich gerne wissen, dienen diese Pfadfinder?

Ich denke, River ist davor nur in den späten 60er Jahren regeneriert zu Mel, das hätte aber zeitlich vom Altern her, damit Sie mit Amy aufwächst komisch gepasst. Das Mädchen, welche Im Spacesuit war, war ihre erste Inkarnation. Sie ist aufgewachsen beschützt von den Silencern und blieb damit unauffindbar. Die Silence nutzte ihre Timelord Gene, weil Sie auf der Suche nach einem Piloten für Ihre Tardis sind. Denn irgendwer musste Melody durch die Zeit bringen. The Lodger geschah damit später, als Melody weg war und Sie einen neuen Piloten suchten. Aber dürfen der Doktor, Amy und Rory Sie überhaupt als dieses kleine Mädchen wo retten? Denn sonst hätte Sie damit umprogrammiert werden können, damit Sie nicht zu Mel/River wird. Also müsste die Suche nach Ihr keinen Erfolg haben, ohne die Fixpunkte in der Zeitlinie zu verändern. Als Timelord dürfte Sie selbst ein Fixpunkt sein.