Eben, auf die Schreiben von meinem Anwalt an Paid Content & an Deutsches Zentr. Inkasso wir nicht reagiert, obwohl mein Anwalt im letzten Satz schreibt "jedlicher Schriftverkehr nur noch über ihn".
Nur bekomm ich ständig weitere Schreiben von den Gaunern.
Auch bei mir war letzten Frist der 07.10. Promt lag am selben Tag wieder ein Schreiben von denen.
Mache es schon gar nicht mehr auf! Ablage Papierkorb.





Zitieren
Solange du nicht vor Gericht gehst, ist das den Abzockern wohl ziemlich egal und du wirst trotzdem weiter mit Spam-Briefen bombardiert.

Als Lesezeichen weiterleiten