Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ja, ich bin auch mal gespannt, ob da jetzt noch was bei dir kommt. ja, das ist wirklich eine riesen sauerei, dass die idioten einem so die nerven strapazieren, nur um darauf zu spekulieren, dass sie möglichst viele einschüchtern können. aber versuch dich nich verrückt zu machen! ich hätte auch bestimmt bezahlt, einfach um die sache vom hals zu haben, aber dann hab ich hier immer mehr über dieser abzocke erfahren und auch von der verbraucherzentrale gut beraten. solnage nix von einem gericht kommt, muss man absolut nix tun auch auch keine zeitraubenden gedanken mehr an diesen mist verschwenden!
    kati

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Idee

    Anbieter täuscht Kooperation mit Verbraucherzentralen vor:
    Verbraucherzentrale Sachsen : Ungewöhnliche Werbung

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hurra, die unendliche Geschichte geht weiter: Gestern ein erneuter Brief, und ich dachte schon es geht vor Gericht: Ein 2-Seiten Urteil, sogar vom relevanten Gericht hier um die Ecke, wo eine arme Frau verdonnert wurde, das ganze zu bezahlen, zusammen mit einem Brief zur Zahlungsaufforderung eines Inkassounternehmens. Wer da nicht in der ersten Minute Sorgen bekommt ist wohl sehr selten. Die Drückermasche geht also weiter. Zum Glück gibt es die Verbraucherzentrale - ich muss denen wirklich mal was spenden, wenn das alles vorbei ist... ich stelle mich tot, bis ein 'richtiger' gerichtlicher Mahnbescheid auftaucht.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Böse mich hat es auch erwischt

    Ich habe heute auch ein schreiben üer post von dieser seite bekommen,anders als bei euch allerdings ist , das ich mich wirklich nicht daran erinnern kann das ich mich da überhaupt angemeldet haben soll,finde auch keine bestätigungsmail dieser seite. Ich nutze nur mitfahrgelegenheit.de und damit hatte ich auch nie probleme.Ich werde mich wohl auchmal zur Verbraucherzentrale bewegen müssen.Ziemlicher mist sowas...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard bye bye frankieboy

    hab das auch alles durch, bis zum 3. inkassoschreiben und seit dem is nu schon über 2 wochen ruhe und da kommt bestimmt auch nix mehr. ich denke spätestens jetzt kann man entspannt die füße hochlegen....guggst ihr hier:

    Mitfahrzentrale-24.de unterliegt vor Gericht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke im Internet ...
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:20
  2. Abzocke
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 11:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •