Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Ja, dieser Abmahnwahn ist wirklich traurig, ein Internetnutzer kann sich in Deutschland mittlerweile ebensowenig völlig rechtssicher bewegen wie ein Webseitenbetreiber, egal wie gesetzeskonform er sich verhält - gewiefte Anwälte sind immer einen Schritt voraus.

    Da Anwälte eine rasant wachsende Berufsgruppe sind deren Anzahl sich alle 10-15 Jahre verdoppelt wird sowas in Zukunft weiter zunehmen. Die wollen und müssen schließlich auch alle ihren Unterhalt verdienen.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard mitfahrzentrale-24.de kündigen oder nicht reagieren?

    Hallo an alle hier im Forum!

    Auch mich versucht mitfahrzentrale-24.de abzuzocken, und Google hat mich glücklicherweise auf dieses nützliche Forum aufmerksam gemacht.

    Zu meiner Situation:
    Ich habe mich im März diesen Jahres bei mitfahrzentrale-24.de angemeldet, ohne den versteckten Hinweis in den AGB zu bemerken. Inzwischen bin ich bei der letzten Mahnung angelangt, aber ich werde dem Rat des kauzigen Rechtsanwalts folgen und einfach alles ignorieren

    Meine Frage wäre noch: Denkt ihr, es ist besser, sich von mitfahrzentrale-24.de abzumelden (schriftlich oder sonstwie) oder gesteh ich damit ein, dass ein Vertrag besteht?

    Danke für eure Hilfe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke im Internet ...
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:20
  2. Abzocke
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 11:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •