Anbei eine Video Link von Akte 2011 bezüglich Urteile:

Abo-Abzocke im Internet - Akte 20.11 - Video

Um kein Papiertiger zu sein kannst Du auch folgendes machen:

1. Anzeige bei der Polizei
2. Bei der Wettbewerbszentale beschweren:
Wettbewerbszentrale
3. Bei der Bank beschweren
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofallenbetreibern das Handwerk legen

und ganz wichtig nicht zahlen!