Anbei eine Video Link von Akte 2011 bezüglich Urteile:
Abo-Abzocke im Internet - Akte 20.11 - Video
Um kein Papiertiger zu sein kannst Du auch folgendes machen:
1. Anzeige bei der Polizei
2. Bei der Wettbewerbszentale beschweren:
Wettbewerbszentrale
3. Bei der Bank beschweren
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofallenbetreibern das Handwerk legen
und ganz wichtig nicht zahlen!




Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten