Zitat Zitat von Schelli Beitrag anzeigen
Moin,
mich hat es leider auch erwischt und am 02.09 is die Letzte mahnung bei mir eingetrudelt. Mittlerweile hab ich nachdem ich an Paid-Content & Inkasse Deutsches Zentral Inkasse einen Abwehrbrief der Verbraucherzentrale geschickt habe weitere Post von denen erhalten.
Meine Briefe an die beiden Firmen werden vollkommen ignoriert und die Verbraucherzentrale hat mir das auch so prophezeit, mir wurde auch gesagt ich solle mich einfach Totstellen.

Was mir noch aufgefallen ist und ich ganz amüsant finde ist wenn man bei den Schreiben der Deutschen Zentral Inkasse mal genauer auf die Bankverbindung achtet man erkennen kann das der Kontoinhaber Paid-Content GmbH ist.

Wollte das nur mal mitteilen ^^.
Verstehe nicht das eine institution wie die Verbraucherzentrale eigentlich nichts machen kann. Wehrt euch und schreibt einen Brief an die Aufsichtsbehörde der Banken und Versicherungsanstalten. Nutzt alles was wirbel verursacht!!!!!! Wer aufgibt ist schon in der nächsten Falle.
Falls eine Sammelklage zustande kommen würde wäre ich sehr gerne daran beteiligt weil den Leuten gehört das Hnadwerk gelegt!


Mfg

Niklas Schellenbeck