hallo nochmal,
bei mir ist nun auch das 4te inkassoschreiben eingetroffen sowie auch ein entwurf einer anklageschrift(frankie hat sich echt mühe gegeben)unter punkt 1. stehe ich schon direkt als verurteilt)
das besondere an diesem schreiben ist das die bankverbindung gewechselt hat -jetzt sparkasse saarbrücken -
"die schreiben an die bankaufsicht scheinen ja wirkung zu zeigen"
ich bin wirklich froh das es dieses forum hier gibt das gibt sicherheit.danke euch !!!!!!!




Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten