Hey Leute,
ich brauche unbedingt Hilfe...
Ich bin auch in die Abzock-Falle getappt und habe inzwischen schon 6 Mahnungen inklusive zwei Briefe vom Inkasso bekommen
Der letzte Brief ist eine Anklage gewesen, vom Inkasso. Was soll ich jetzt tun?
Überall im Internet steht doch, man soll auf keinen Fall zahlen und dass die irgendwann aufhören, aber so wie es aussieht haben die mich angeklagt...Bitte bitte helft mir, langsam bekomme ich kalte Füße und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll....
Vielen Dank und liebe Grüße





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten