Ah, hier kann man auch unregistriert posten. Wusst ich gar nicht.

Naja wenn ich mich irgendwo registriere, wo ich nicht wirklich ein Abo abschliessen will, mach ich das nur noch mit falschen persönlichen Angaben und einer Email von 10 Minute Mail.