Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Macht Euch mal um den Abmahner keine Sorgen - der hat seinen Schnitt gemacht und bestimmt schon in 'nen neuen Porsche reinvestiert. Das stärkt die deutsche Wirtschaft.

Unregistriert
    Gast

Standard

Habe heute zum ersten mal Post bekommen! Mit Rechnung von 132 Euro! Was soll ich jetzt machen?

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Wende Dich an die Verbraucherzentrale

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe heute zum ersten mal Post bekommen! Mit Rechnung von 132 Euro! Was soll ich jetzt machen?
    An deiner Stelle würde ich schon reagieren!!!
    Wende Dich an die Verbraucherzentrale, die haben Musterbriefe! Dort ist Frankie schon bekannt als Abzocker.
    Diesen Musterbrief must Du dann per Einschreiben senden!
    Dann bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.
    Siehe auch die andere Postings auf dieser Seite!!!

Portal der Verbraucherzentralen in Deutschland - Übersicht

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke für eure Antworten. Versuche auch ruhig zubleiben! Hab auch alle anderen Postings gelesen, und den Musterbrief von der Verbraucherzentrale ausgefüllt. Und werde Ihn auch noch verschicken. Ist auch ne gute Idee bei der Bank von den Typen ein schreiben zu verfassen. hat jemand schon mal ein schreiben an die Bank verschickt? Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt mit Vorschlägen? Vielen dank schon mal.

Unregistriert
    Gast

Standard bin auch reingefallen

Hallo Leute,
    bin auch in Frankies Abzocke gefallen. Bei mir war es nicht die mitfahrzentrale24 sondern seine mitwohnzentrale24. Soll jetzt auch 132 Euros berappen. Habe Angst, dass eure Erfahrungen für meinen konkreten Fall leider nicht zutreffen, da ich wohl eine Registrierungsmail bestätigt habe wo auf Seite 7 von 7 dann im Text stand wie viel ich berappen muss. Gehe morgen zur Uni Rechtsberatung und Freitag zur Verbraucherzentrale. Das macht mich so kirre, will 100%ige Sicherheit, dass eure Erfahrungen auf meinen speziellen Fall auch zutreffen. Beim meinem Glück zur Zeit tut es das bestimmt mal wieder nicht.

Bei einer Sammelklage gegen den Dreckskerl wäre ich in jedem Fall am Start! Schade, dass Lynchen verboten ist....

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bin auch in Frankies Abzocke gefallen. Bei mir war es nicht die mitfahrzentrale24 sondern seine mitwohnzentrale24.
    mitfahrzentrale24 und mitwohnzentrale24. gehören beide Frankie. Sind ungefähr die gleiche Masche!
    Die Vorgehnsweise sollte die gleiche sein
    Geändert von DerBademeister (08.12.2011 um 18:49 Uhr)

Unregistriert
    Gast

Cool Bericht aus Gammelsdorf - Konto mal wieder gesperrt

anei ein Link zu BR5 - Radio, ein Bericht über Mitfahrzentrale-24:
    Der Funkstreifzug - B5 aktuell - Download, MP3, Video | Podcast | BR

anscheinend wurde Frankie nun auch das Konto in Saarbrücken gesperrt. Beschwerde bei den Banken scheint ja dann doch was zu nutzen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer