An deiner Stelle würde ich schon reagieren!!!
Wende Dich an die Verbraucherzentrale, die haben Musterbriefe! Dort ist Frankie schon bekannt als Abzocker.
Diesen Musterbrief must Du dann per Einschreiben senden!
Dann bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.
Siehe auch die andere Postings auf dieser Seite!!!
Portal der Verbraucherzentralen in Deutschland - Übersicht





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten