Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Dass die neue Abmahnwelle gerade während der Vorweihnachtszeit gestartet wird, zeigt doch, was für ein warmherziger Mensch unser Abzock-Frankie eigentlich ist...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Unregistriert
    Gast

Standard

ein befreundeter jurnalist hat raus gefunden, dass das neue konto bei der sparkasse kelheim ist und denen zu dem thema eine presse anfrage geschickt. es war ihnen höchst peinlich zu hören wer ihr kunde ist und wollen jetzt rechtliche schritte einleiten, weil sie ihren ruf nicht riskieren wollen.

Unregistriert
    Gast

Lächeln

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein befreundeter jurnalist hat raus gefunden, dass das neue konto bei der sparkasse kelheim ist und denen zu dem thema eine presse anfrage geschickt. es war ihnen höchst peinlich zu hören wer ihr kunde ist und wollen jetzt rechtliche schritte einleiten, weil sie ihren ruf nicht riskieren wollen.
    Sehr gut. Frankie bekommt ein richtiges Problem mit den Banken!

Grad reingestolpert

Standard Verlauf Paid Content

Hallo Opfer von Paid Content,

hier ist mein Tagebuch für alle die auch betroffen sind.
    Habe am 05.12.2011 eine Rechnung über 131€ bekommen, weil ich mich angeblich am 02.10.2011 bei Mitfahrzentrale24 angemeldet haben soll.Anbei eine IP Adresse die aussagen soll das ich der jenige war.Es sind also schon mal mehr als die 2 Wochen, um mich aus dem Knebbelvertrag zu befreien ist ja eh so gewollt das die Nachricht (Rechnung) später kommt. Am Anfang dachte ich ups hast du das wirklich gemacht und dich dort angemeldet???? wollte auch erst zahlen, doch dann recherchierte ich im Internet und fand eine Beiträge und Videos.Bin jetzt völlig entspannt und lass alle Briefe und Mahnungen über mich ergehen.Habe also heute am 17.12.2011 die ertse Mahnung bekommen mit Gebühr 141€ überweisen bis spätestens 26.12.2011 mit Hinweis bei Nichtzahlung Schufa und Inkasso Unternehmen.Habe daraufhin die Sparkasse Kelheim angeschrieben der Konto sitz des Herrn Frank Drescher das sie bitte das Konto überprüfen sollen und einen Brief vom Verbraucherschutz an das Unternehmen Paid Content aud Widerruf des angeblichen Vertrages!!!
    Werde nun abwarten bis zur nächsten Mahnung oder Inkasso Deutschland Brief.Werde euch auf dem laufenden halten.Wenn ihr etwas wissen wollt stehe euch gerne zur Verfügung.
    unter email: sven__krone@web.de gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer