Hallo Opfer von Paid Content,

hier ist mein Tagebuch für alle die auch betroffen sind.
Habe am 05.12.2011 eine Rechnung über 131€ bekommen, weil ich mich angeblich am 02.10.2011 bei Mitfahrzentrale24 angemeldet haben soll.Anbei eine IP Adresse die aussagen soll das ich der jenige war.Es sind also schon mal mehr als die 2 Wochen, um mich aus dem Knebbelvertrag zu befreien ist ja eh so gewollt das die Nachricht (Rechnung) später kommt. Am Anfang dachte ich ups hast du das wirklich gemacht und dich dort angemeldet???? wollte auch erst zahlen, doch dann recherchierte ich im Internet und fand eine Beiträge und Videos.Bin jetzt völlig entspannt und lass alle Briefe und Mahnungen über mich ergehen.Habe also heute am 17.12.2011 die ertse Mahnung bekommen mit Gebühr 141€ überweisen bis spätestens 26.12.2011 mit Hinweis bei Nichtzahlung Schufa und Inkasso Unternehmen.Habe daraufhin die Sparkasse Kelheim angeschrieben der Konto sitz des Herrn Frank Drescher das sie bitte das Konto überprüfen sollen und einen Brief vom Verbraucherschutz an das Unternehmen Paid Content aud Widerruf des angeblichen Vertrages!!!
Werde nun abwarten bis zur nächsten Mahnung oder Inkasso Deutschland Brief.Werde euch auf dem laufenden halten.Wenn ihr etwas wissen wollt stehe euch gerne zur Verfügung.
unter email: sven__krone@web.de gruss