Hallo alle zusammen,
Ich bin leider auch in diese Fänge geraten. Ich soll mich am 20. August bei mitfahrzentrale-24.de angemeldet haben. Daran kann ich mich auch erinnern, nur das ich dann am 30. August eine Widerrufserklährung per Post geschickt habe. Dachte zuerst, das es damit gegessen wäre, weil ja auch nix zurück kahm.....denkste. Am 5. Dezember, also knapp 4,5 Monate nach der Anmeldung bekam ich folgenden Spam:
Paid Content GmbH
Priel 5
85408 Gammelsdorf
Rechnungsdatum: 05.12.2011
Kundennummer: KN.......
Rechnungsnummer: AZ1.....
RECHNUNG
Sehr geehrte(r) Herr/Frau .................,
Sie haben sich am 20.08.2011 für die Mitgliedschaft bei Mitfahrzentrale-24.de
entschieden. Die Anmeldung erfolgte unter der IP-Adresse 92.224...........
Wie vereinbart berechnen wir Ihnen heute die Jahresgebühr für diesen Service.
Menge Beschreibung / Details Einzelpreis Gesamt
1 24 - Monatszugang Mitfahrzentrale-24.de (1.Jahr) EUR 132,00 EUR 132,00
Rechnungsbetrag (inkl. gesetzlicher MwSt. von 19%): EUR 132,00
Diese Rechnung ist zahlbar innerhalb der nächsten zehn Tage, spätestens bis zum 15.12.2011
Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Paid Content GmbH
KTO 11187390
BLZ 75051565
Sparkasse
Für Rückfragen stehen wir Ihnen per E-Mail unter info@paid-content-gmbh.de oder
telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Paid Content GmbH
Priel 5, 85408 Gammelsdorf
Telefon: 0049(0)900-1000011-5*
Telefax: 0049(0)900-1000011-6*
UST-ID: DE276202787
INT: 13454
GF: Frank Drescher
HRB 190945, Amtsgericht München
*Der Preis für Anrufe beträgt EUR 1,99/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise ggf. abweichend.
Natürlich habe ich per E-Mail sofort darauf reagiert und ich bekam keine Rücknachricht......bist dann am 17. Dezember die erste Mahnung im Briefkasten lag.
Also per E-Mail den "Kundendienst" zu kontaktieren ist sinnlos.




Zitieren


Als Lesezeichen weiterleiten