Hallo,
habe heute meine 1. Mahnung, ebenfalls mit 141€ erhalten, war total geschockt, hatte nicht mit sowas gerechnet.
Mein Vater riet mir auch dazu morgen die Verbraucherzentrale zu kontaktieren und einen Anwalt für Internetrecht herauszusuchen, ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich erleichtert, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Wie geht ihr weiter vor? Oder wie seit ihr vorgegangen?

Gruß
Stella