Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast1212
    Gast

Standard

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den Verdacht, das über das Konto Paid Content GMBH - Frank Drescher bei der Bank : Wartburg Sparkasse, Ktn.: 12017396 illegale Beiträge fliessen lässt. Es geht dabei um Abofallen,auf denen arglose Verbraucher mit sehr versteckten Kosten um ihr Geld gebracht werden.Es handelt sich dabei um mitfahrzentrale24.de über die firma "paid content" wird abkassiert und massiv Druck ausgeübt. Ich bitte Sie dies zu prüfen und den Kunden das Konto sperren. Bekannt ist der ganze Fall schon überall im Netz / Verbraucherzentralen, im Tv unter anderem bei der Sendung von Akte 2012 auf Sat1 mit Ullrich Meyer. Bitte handeln Sie. Dieser Kunde Frank Drescher wechselt stets die Konten / Banken um unerkannt miese Geschäfte abzuwickeln.

Mit freundlichen Grüssen
    Uti aus Berlin

Das ist mein Text, etwas kopiert von einem anderen User hier und ein bissl was von mir dazu gefügt, mal schaun ob ich ne Antwort bekomme, ich hab direkt an die Sparkasse Wartburg geschrieben per email......
    Geändert von Dr.BrainFister (09.05.2012 um 17:24 Uhr) Grund: Hyperlink entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer