ok...dann mal zunächst Danke!!! :-)
ok...dann mal zunächst Danke!!! :-)
Der Mustervorschlag für den Brief an die Banken ist super!
Habe denen schon vor Monaten ein nettes Briefchen mit vielen netten Artikeln und Paragraphen um die Ohren gehauen.
Leider verfolgen sowohl die Mitfahrzentrale24 als auch Paid Content die selbe Taktik wie ich bis dahin: pure Ignoranz.
Denn nach inzwischen 9 vergangenen Monaten hab ich eine weitere Zahlungsaufforderung bekommen die sich von und zu schreibt.
Die Telefonistinnen der Firmen scheinen mir übrigens sehr auf Überredungskunst geschult(wenn man sich überhaupt traut anzurufen, bei den Preisen)
Die aktuell mitmischende Bank ist inzwischen übrigens die Sparkasse Koblenz.
Hallo Spacepub Team :-)
Bin jetzt mittlerweile bei zwei Mahnschreiben und einem Inkassobrief angekommen und wollte fragen wie ich mich zu verhalten habe? Die mahnschreiben sind von Paid Content geschäftsführer ist Frank D. und die Inkassoschreiben sin von GF Reka Franko. Hab bisher nichts unternommen also nichts, gar nichts. Nada, Niente. Weiss nicht ob noch was kommt aber vielleicht habt ihr ein Tipp für mich wie ich mich dann weiter verhalten soll.
PS: ich kann auch nicht mal sagen ob ich mich da angemeldet habe oder nicht. Also ich glaube nein.
Geändert von DerBademeister (01.10.2012 um 01:28 Uhr)