Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Einfach ignorieren, der Gang zum Gericht lohnt nämlich nur für Abmahner die auch vor Gericht gewinnen. Die Abofallenabmahner haben da mittlerweile im Gegensatz zur Contentindustrie eher schlechte Karten, insofern muss man deren Drohschreiben nicht sonderlich fürchten.
    das habe ich mir auch gedacht, immerhin müssen denen ja inzwischen die Kunden ausgehen, wenn sie es immer noch mit mir versuchen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    das habe ich mir auch gedacht, immerhin müssen denen ja inzwischen die Kunden ausgehen, wenn sie es immer noch mit mir versuchen
    Meines Wissens sind diese Abofallen nach einer Gesetzesänderung nun gar nicht mehr zulässig, sie handeln also vermutlich die "Altfälle" ab welche sich noch in ihren Datenbanken befinden. Bei hunderttausenden Anmeldungen dauert es wohl ein wenig Jedem ein paar Abmahnbriefe zu schicken. Mit Sicherheit wird Frank D. diese "Kundenkartei" melken bis auch der Letzte alle Abmahnungen erhalten hat die zur Zahlung führen sollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abzocke im Internet ...
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:20
  2. Abzocke
    Von Alucard im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 11:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •