Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist die spezielle Abofallenabzocke von Frank D. seit Jahresanfang illegal. Es würde mich aber nicht wundern wenn es schon wieder neue Abmahnfallen gibt.
    Ja, Abhmahnfallen gibt's genug. Das Unternehmen, mit dem Broder sich damals rumschlagen musste, ist nach wie vor aktiv und scheint sich erfolgreich in der Abzock-Grauzone zu bewegen. Deren Masche funktioniert wohl über das Abgreifen persönlicher Daten, die dann dazu verwendet werden, um Rechnungen für irgendwelche Gewinnspielabos zu verschicken, egal ob man sich tatsächlich dafür angemeldet hat oder nicht. Leute, die sich leicht unter Druck setzen lassen, werden wahrscheinlich zahlen, um ihre Ruhe zu haben.

Was führte Dich dazu über Broder zu recherchieren?
    Mir gefällt seine Haarfarbe. Ich hab ein Bild gesucht, auf dem sie gut zu sehen ist, es ausgedruckt und meinem Frisör als Musterbeispiel vorgelegt. War ein erhellendes Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Der Broder sieht aber auch nicht mehr so fit aus, als das er es sich, vor allem wenn sich im Netz dazu so leicht Bildmaterial finden lässt, erlauben könnte, Möchtegern-Abzockern mit körperlicher Gewalt zu drohen.
    Einerseits stammt dieser Schriftwechsel von 2005. Vielleicht sah Broder damals noch etwas frischer aus. Andererseits beziehen wir Geeks unser Allgemeinwissen ja hauptsächlich aus Kino und Fernsehen. Da sollte uns dank solcher Lehrmeister wie Clint Eastwood, Charles Bronson und Michael Caine doch eigentlich bekannt sein, dass das Ausüben von Gewalt keine Frage des Alters ist.
    Geändert von Dr.BrainFister (18.07.2013 um 22:00 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer