Ab und zu schaue ich mal rein um zu sehen ob die noch immer damit weitermachen. Und siehe da, die Sache läuft noch immer und wird langsam langweilig.

Die einzige die mich überrascht hat, war diese Italienerin, die vor kurzem mal ein Stück aus Cats gesungen hat. Zuerst dachte ich, das sei eine dieser echten Sängerinen, die da was in einer Show zum besten gibt und hab nicht weiter gezappt. Aber dann kam die Überraschung. Die Frau hat auf jeden Fall eine Stimme die ganz schön kracht.

Der Rest ist von der Stimme her Einheitsmist, wie man ihn jeden Tag im Radio hören kann und wo man noch froh ist, wenn man den Unterschied bei genauem hinhören noch feststellt. Meist wundert man sich, warum da drei unterschiedliche Dinge angekündigt werden, wenn sie doch eh alle gleich klingen.

Naja, lassen wir das. Auf jeden Fall ist das nur wieder ein riesen humbug, der Geld reinbringt und sonst nichts. Leider werden wir sowas wohl noch öfter zu sehen und zu hören bekommen.

Ein gutes hat das ganze ja. Die Ohrenärtze bekommen wenigsten genug zu tun, denn jemand muss ja die ganzen Hörstürze behandeln. Wollen wir mal gar nicht von den Psychologen und Psychiatern reden, die wohl auch noch so einiges zu tun bekommen werden.