Ich freue mich auch rrriesig über diesen "Wahlerfolg" der FDP. Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass es noch eine andere Partei gab, die bei dieser Wahl eine richtig dicke Arschkarte kassiert hat: Die Linke. Inzwischen ist Oskars Kasperletheater nämlich mindestens genauso unerträglich geworden wie ihre (neo)liberalen Kollegen. Also war meine Freude umso größer, dass die Berliner Wähler diese Stümperei entsprechend honoriert haben.
Den Piraten kann man zu ihrem Überraschungserfolg nur gratulieren!Bisher hab ich diese Partei nie so richtig ernst genommen, trotzdem sehe ich dort Potential. Nur den Parteinamen find ich immer noch ziemlich bescheuert. Aber nun können die Piraten ja beweisen, ob sie auch dazu in der Lage sind, Politik außerhalb des virtuellen Raums zu machen. In diesem Sinne wünsch ich "Mast- und Schotbruch"!





Bisher hab ich diese Partei nie so richtig ernst genommen, trotzdem sehe ich dort Potential. Nur den Parteinamen find ich immer noch ziemlich bescheuert. Aber nun können die Piraten ja beweisen, ob sie auch dazu in der Lage sind, Politik außerhalb des virtuellen Raums zu machen. In diesem Sinne wünsch ich "Mast- und Schotbruch"!
Zitieren



Als Lesezeichen weiterleiten