Kino-Wochenende! Am Freitag war "Kill the Boss" dran. Ich hatte vorher lediglich mal einen halben Trailer gesehen und ging ansonsten völlig unvoreingenommen in den Film rein. Von den drei Hauptdarstellern hab ich nur Jason Bateman direkt erkannt, ansonsten überstrahlen die Namen der "Bosse" sowieso die Namen der anderen drei: Kevin Spacey als das absolute Arschloch, Colin Farrell als kokainsüchtiger Irrer und Jennifer Aniston als hübsche Zahnärztin mit Hang zur sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz

Im Film geht es kurzgesagt um drei Freunde, die alle von den oben genannten Chefs terrorisiert werden. Sie beschließen dann ihre Bosse um die Strecke zu bringen, allerdings mit Hilfe eines Killers. Das läuft natürlich nicht alles wie geplant und sowieso beginnt ab hier der richtig große Spaß.
Jamie Foxx glänzt bei seinen Leinwandauftritten und mir tränten die Augen bei zahlreichen Szenen - vor Lachen.

Alles in allem ein wirklich sehr guter Film, hätte ihn bei weitem nicht so gut erwartet. Wirklich empfehlenswert! Muss erst etwas Fahrt aufnehmen, aber bleibt dann meiner Meinung nach konstant witzig.

Daher 8/10 Koksdöschen von mir