Originally posted by MissingSam@26.01.2003, 19:38
Es ging wohl eher um die Hitze. Scorpy weiß, dass Menschen Hitze besser vertragen als Sebaceans, aber er weiß auch, dass der menschliche Körper sowie der menschliche Geist unter Extremtemparaturen nicht so gut funktionieren wie sonst.
Wenn John aber einen eventuellen Kampf gegen die Scarran gewinnen will muss er einen klaren Kopf behalten, auch unter der extremen Hitzeabsonderung, die denen nunmal eigen ist (man erinnere sich hier auch an "Won't get fooled again"). Indem er John also in diese Kammer mit dem Ofen speerte/ihn hat sperren lassen hat er eine mögliche Konfrontation simuliert und John durch das regelmäßige Fallen des Schlüssels gezwungen zu denken und eine Lösung zu finden.
na gut, dass john lernen soll auch bei extremer hitze einen kühlen kopf zu bewahren ist keine schlechte idee, aber trotzdem kann ich mich mit dieser ganzen situation noch nicht so ganz anfreunden.

Das Shirt aufzuspannen wäre wohl aus dem Grund keine gute Idee gewesen, weil es ganz einfach verbrannt wäre über dem Rost.
*lol* er muss es ja nicht gerade direkt auf das rost legen. ich dachte eher ans höher drüber halten. ich glaub auch nicht das es dabei verbrennen würden, denn sonst müsst es ja auch an johns körper feuer fangen.